Jugendtraining

Schachverein Besigheim
Einsteiger mit Vorkenntnissen

Für alle Kinder und Jugendlichen ab der 2. Klasse, die schon wissen wie die Figuren ziehen und grundlegende Konzepte wie Schach und Matt kennen. 

Immer Mittwochs 17:30 - 18: 15 Uhr.
(Außer Ferien)

Trainer: Florian Schlachter und Julian Leidel.

Schachverein Besigheim
Jugend Grundlagen         

Für Jugendliche, die das Spiel schon gut beherrschen und taktischen und strategischen Fähigkeiten erlernen wollen.

Immer Mittwochs von 18:15 - 19:15 Uhr.
(Außer Ferien)

Trainer: Julian Leidel und Florian Schlachter.

Schachverein Besigheim
Jugend Fortgeschrittene 
(Aktuell nicht angeboten)      

Für Jugendliche, die das Spiel schon sehr gut beherrschen und ihre taktischen und strategischen Fähigkeiten vertiefen wollen. 


Immer Mittwochs von 19:15 - 20:30 Uhr.
(Außer Ferien)

Trainer: Bewirb dich jetzt als Trainer!

Schachverein Besigheim
Aktive Jugend und Spieler  

Für Jugendliche, die schon in den aktiven Mannschaften mitspielen (Zusammen mit Erwachsenen). 


Immer Freitags:
Freies Spiel von 18:00 - 19:00 Uhr
Trainingsblock von 19:00 - 19:30 Uhr.
(Außer Ferien)

Trainer: Florian Schlachter und Marco Seybold

Vereinslokal

Schulzentrum Besigheim
(Eingang links neben Bücherei)

Auf dem Kies 27
74354 Besigheim

Training
  • Erwachsene:
  • Freitag ab 18 Uhr
  •  
  • Jugendliche:
  • Mittwoch ab 17:30 Uhr

Landing Page Builder